• Pflege
  • Psychosoziale Betreuung/Demenz

  • PalliativeCare und
    24 Stunden-Dienst
 
  • Hauswirtschaft
 

Aktuelles

Fusion mit der SPITEX Sigriswil

13.06.2019

Der Verein SPITEX Dienste Sigriswil und der Förderverein SPITEX Region Thun haben an ihren Versammlungen einer Fusion zugestimmt. Somit werden die beiden Vereine rückwirkend per 1.1.2019 zum Förderverein SPITEX Region Thun zusammengeschlossen. Sie folgen damit dem Zusammenschluss ihrer beiden SPITEX-Betriebe.

Nach neun Jahren gab Markus Pfeuti das Präsidium des Fördervereins sowie des Verwaltungsrates der SPITEX Region Thun AG ab. Das Präsidium im Verwaltungsrat übernimmt Barbara Klossner-Beer. Neu wurden Heinerika-Margaritha Eggermann Dummermuth (Gemeinderätin Sigriswil) und André Streit (Spital STS AG) in den Verwaltungsrat gewählt.

Der Förderverein der SPITEX Region Thun AG, als Alleinaktionär, freut sich nun, dass möglichst viele Sigriswiler Mitglieder dem Verein treu bleiben. Als Vorstand und Aktionärsvertreter wurden Jürg Müller als Präsident, sowie Andreas Grünig und Peter Schlapbach gewählt.

Haben Sie Fragen oder möchten Sie auch Mitglied in unserem Förderverein werden?

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wir freuen uns auf Sie!

Ihre SPITEX Region Thun AG

Wir suchen eventuell genau Sie! Bewerben Sie sich für eine offene Stelle.

>> Mehr Infos

Aktuell

13.06.2019

Fusion mit der SPITEX Sigriswil