News

Dienstjubiläum

Vollmonddinner auf dem Niesen für unsere Jubilaren. 10, 15, 20 und 25 Jahre bei der SPITEX Region Thun AG - das muss gefeiert werden! Obwohl das Wetter nicht so toll war, und wir den Vollmond nicht in seiner ganzen Pracht bestaunen konnten, war es ein gelungener Abend. Herzliche Gratulation zum Jubiläum und besten Dank für euren Einsatz.

 

Tag der Kranken 3. März 2024

Tag der Kranken 3. März 2024

Tag der Kranken 2024: «Zuversicht stärken»

Der Tag der Kranken setzt jährlich am ersten Märzsonntag gemeinsam mit dem Bundespräsidenten oder der Bundespräsidentin ein Zeichen für die kranken und beeinträchtigten Menschen in der Schweiz. Das Motto vom 3. März 2024 lautet «Zuversicht stärken».

Bei kranken, betagten und beeinträchtigten Menschen kann die Thematisierung, was alles nicht gut läuft und fehlt, Fragen aufwerfen und Ängste hervorrufen.

Dem will der Tag der Kranken entgegenwirken, und zwar mit konkreten Lösungsansätzen von Fachpersonen sowie von Betroffenen.

Der Tag der Kranken lebt davon, dass sich möglichst viele Menschen am ersten Märzsonntag für kranke oder beeinträchtigte Menschen engagieren.

Kantonaler Tag der Gesundheitsberufe

Kantonaler Tag der Gesundheitsberufe

Am 24. Oktober 2023 findet der kantonale Tag der Gesundheit im Spital Thun statt. Sie erhalten Einblick in die vielseitige Welt der Gesundheit.
Alle Infos finden sie Hier

Dienstjubiläum auf dem Niesen

Dienstjubiläum auf dem Niesen

Wir gratulieren recht herzlich zu 10, 15, 20, 25 und 30 Jahre SPITEX! Bei einer wunderbaren Abendstimmung wurden die Jubilare mit einem Vollmonddinner verwöhnt.

 

Seniorenmesse 60+ in Spiez

Seniorenmesse 60+ in Spiez

Wir bedanken uns recht herzlich für den Besuch an unserem Stand. Die Seniorenmesse vom Samstag, 2. April 2022 im Lötschbergsaal in Spiez war ein Erfolg. 

Ein Herz für die Gesundheit

Ein Herz für die Gesundheit

Seit über 30 Jahren steht die SPITEX Region Thun AG für hochwertige spitalexterne Pflege und Betreuung. Mit viel Herzblut engagieren sich Barbara Klossner (Verwaltungsratspräsidentin) und Kimet Rashiti (Geschäftsführerin) für die Gesundheit der Bevölkerung im Grossraum Thun.

Weiter zur Publireportage über die SPITEX Region Thun AG.
Publireportage Thuner Tagblatt

 

 

Pin It on Pinterest